Freitag, 30. September 2011

http://www.cosline.de/


Ich stelle Euch die Kosmetikmarke Cosline vor, die mir die Möglichkeit gegeben hat einen Kayal zu testen.


Cosline bietet den Kunden eine große bandbreite an Kosmetikartikeln an
Alle Kosmetikartiekl werden zusätzlich in verschiedenen Farben angeboten. Der allerhöhste Preis, den ich finden konnte lag bei 46€ für ein vielversprechendes Make-up. Die meisten Produkte sind aber schon für 9€ zu ergattern.

Cosline bietet dem Kunden sämtliche Zusatzinformationen:

-verschiedene Messetermine Deutschlandweit
-Informationen zu den Inhaltstoffen aller Produkte
-interessante Anwendungstipps
-Jobangebote
-sehr hilfreiche Schminktipps
-10 verschiedene Beraterinnen in Eurer Nähe
-Bestellvorgang
- häufige Fragen und Antworten

Mein Testkayalstift




Mein Fazit:

Der Stift kostet 9€ und ist sein Geld wert! Er hat eine spitze Miene, die nach dem Abnutzen ohne Anspitzer auf leichten Wege seine ursprüngliche Spitze bekommt. Dafür müsst Ihr lediglich die goldene Kappe auf den Stift setzen und ihn ein wenig nach rechts drehen... et voilà...
Mit der weichen und spitzen Miene ist das Schminken ein Kinderspiel. Man sollte auf jeden Fall 5-10 Minuten nach dem Auftragen warten, dann hat man auch keine nervigen Streifen auf dem Lid.
Der Stift ist wasser- und wischfest, Schluss mit zig-mal nachziehen!


Ich bin ein Fan von Cosline make-up, werdet es auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen