Freitag, 30. September 2011

Pack2go

Unternehmer, Gastwirte,
aufgepasst!

https://www.pack2go.de/

Ich möchte Euch einen Onlineshop vorstellen, der Euch rund ums Essen und Trinken alles anzubieten hat. Angefangen bei Einweggläser über Einwegteller, bis zu Kochhauben.

Falls Ihr Euch also selbstständig machen wollt oder es bereits seid, dann solltet Ihr auf jeden Fall einen Blick auf Pack2go werfen.

Wer oder was ist Packgo?!
Alle Kategorien:
Einwegbecher, Trinkbecher
Einweggeschirr, Einwegbesteck
Verpackung Lebensmittel
Tüten, Tragetaschen, Beutel
Servietten, Kerzen, Tischkultur
Hygieneartikel
Reinigungsbedarf
Branchen
Einweg-Berufsbekleidung


Ihr habt Euch für Produkte Eurer Wahl entschieden und möchtet die so schnell wie möglich haben?
So sehen die weiteren Schritte aus:
Versand:

Die Testprodukte, die ich testen durfte:
alles auf einen Blick












dicht, kein Tropf verlässt den Behälter
 Erhalten habe ich also:
 5x Scmoothiebecher:
1x 9oz, 0,2l flach-Plastikbecher PET
1x9oz, 0,2l hoch-Plastikbecher PET
1x 12oz,0,3l Plastikbecher PET
1x 16oz, 0,4l Plastikbecher PET
1x 20oz,0,5l Plastikbecher PET

4x Domdeckel für Smoothiebecher:
1x gewölbt mit Loch, 12/20oz
1x gewölbt ohne Loch, 12/20oz
1x gewölbt mit Loch, 16oz
1x gewölbt ohne Loch, 16oz

3x Smoothiebecher:
1x flau, Kreuzschlitz für Strohhalm 12/20oz
1x flach, geschlossen -12/20oz
1x flach, Kreuzschlitz für Strohhalm, 16oz

Domdeckel + Zwischendeckel ( Kombideckel befüllbar) für Clear Cups-9oz/12oz (92mm)
Cocktail-Strohhalme 25cm, 8mm dick, Jumbo-Trinkhalme starr ohne Knick, farbig



Mein Fazit:

Die freundlich eingerichtete Internetseite bietet dem Groß-und Kleinkunden viele Produkte für die Gastronomie an. Während der Zusaamenarbeit wurde deutlich, dass der Service von Pack2go stets freundlich und kompetent ist.
Die, auf der Internetseite, aufgeführten Preise (ohne MwSt) habe ich mit ein paar anderen Anbietern verglichen und es stellte sich heraus, dass Pack2go die besten Preise aufführt.
Ich bin ein einfacher Verbraucher und würde die Becher nur nutzen, wenn ich mir einen Smoothie aus einer Bar mit nach Hause nehmen würde. Jedoch hat jeder Verbraucher auch seinen eigenen Geschmack und kann sagen ob es Verbraucherfreundlich ist oder nicht. Ich finde, dass die Becher gut in der Hand liegen und schlicht-modern sind. Ein Pluspunkt gibt es dafür, dass die Becher meinem Überkopf-Test bestanden haben. Es ist wahrscheinlich eins der wichtigsten Eigenschaften eines To go-Bechers... Die Getränke kann man tatsächlich ohne Gefahr mitnehmen und sie sogar im Auto transportieren, ohne, dass ein Tropf den Sitz berührt.
Faire Preise für gute Ware!
Danke Pack2go, dass ich Ihre Ware testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen