Mittwoch, 28. September 2011

Got2be löwenmähne MOUSSE

http://www.got2b.de/index.php?id=22
Ihr alle kennt sicherlich die stylischen Schwarzkopf-Prodkukte von Got2be.
Ich habe die Chance bekommen eins dieser Produkte zu testen.

Got2be steht für einen außergewöhnlichen, rockigen und stylischen Look. Wer sich tagsüber oder abends etwas traut und einen anderen Stil verkörpern will, für den ist Got2be genau das richtige Mittel!

Ich darf also vorstellen, Got2be Löwenmähne Mousse!
Das Mousse ist für alle Arten von Haaren geeignet, ob lang oder kurz, lockig oder glatt. Es puscht das Haar und peppt es auf. Das Haar wirkt voluminöser und dicker.

Anwendungstipps:
Wie gewohnt-->Flasche gut schütteln, das Mousse auf die Handfläche sprühen und im Haar verteilen. Für mehr Volumen einfach mit der Rundbürste zurecht föhnen.





Mein Fazit:

Das Mousse hat einen überaus fruchtigen Geruch, der auch lange nach dem einmassieren im Haar noch wahrzunehmen ist. Mein Haar ist lang und glatt und eigentlich habe ich beim Stylen stets Probleme und bekomme nie das bestimmte Maß an Volumen in meine Haare, welches ich mir eigentlich wünsche. Mit der Got2be Löwenmähne hat es endlich ein Ende, denn das Styling gestaltet sich als einfach und langanhaltend.

Die Flasche ist, wie bereits auf den Bildern zu erkennen, bis auf das kleinste Detail prima gestaltet. Das gilt jedoch auch wirklich für alle Got2be-Stylingprodukte und das ganze Rundherum. Wenn man zum Beispiele Got2be online besucht, werden die verschiedenen Produkte auf einer kreativen und künstlerischen Weise vorgestellt. Außerdem hat man die Möglichkeit sich mit anderen Got2be-Nutzern oder Trendsettern in der Lounge zu treffen und sich via Forum zu unterhalten und diskutieren.
Musik, Mode, Horoskope sind auch vertreten und bieten eine rockige Unterhaltung.
Die Produkte sind von A-Z super vermarktet, vorgestellt und produziert. Wenn Ihr schon mal Kontakt mit den Produkten hattet, wisst Ihr wahrscheinlich auch, dass sie sehr lange halten und es sich lohnt ein wenig mehr für sie auszugeben. Eine langanhaltende und angenehm riechende Frisur in einem.Perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen