Montag, 12. September 2011

Intelligente Knete - Gewinnspiel


                                                                            
Heute wurde ich von einer Bloggerin auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Ihr habt die Möglichkeit intelligente Knete zu gewinnen! Alles was man dafür tun muss ist sich die Knete, die man gerne haben würde, auf der Homepage der Veranstalter auszusuchen und über sie zu posten.

Für alle die sich fragen was genau intelligente Knete ist:




Ich würde die Knete gerne gewinnen, weil ich denke, dass die Zeiten des aufgeregten Fingernagelkauen durch einen optisch positiven und spielerischen Gegenstand ersetzt wird. Das sind die Vorteile die die Knete mir bieten würde. Jedoch ist die Knete unter anderem eine Art Therapieknete, die Beweglichkeit der Unterarmmuskulatur wird gefördert, was für Senioren oder für Menschen mit gewissen Einschränkungen oder Unterfunktionen vom Vorteil ist. Das ist nur ein positiver Aspekt, die weiteren möchte ich hier nicht alle aufführen, da sie alle übersichtlich auf der Homepage aufgelistet werden.
...
meine Wunschknete...
... verleiht mir hoffentlich auch Superkräfte...
Quelle: Intelligente Knete

Eure Helena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen