Mittwoch, 28. September 2011

Ich stelle vor: PrettyNailShop24

Ihr Lieben,
heute teste ich den Onlineshop Pretty Nail Shop 24 und dessen Ware!
http://www.prettynailshop24.de/shop/
Die Homepage ist sehr schön und weiblich aufgebaut und bietet vorwiegend Produkte der Marke Joflin an. Die übersichtliche Seite bietet viele verschiedene Kategorien zur Auswahl:

Als extra Service bietet Prettynailshop 24 jedem Kunden (private oder geschäftliche Nagelliebhaber) Anleitungen verschiedenster Art.

Hier werden Videos vorgestellt, die dabei helfen richtig mit Gelnägel etc. zu arbeiten
Nailart-Anleitung
Nageldesign-Anleitung
Der Kunde hat verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
Ich komme zu den Produkten die ich für einen Test erhalten habe und mein Fazit dazu:

Jolifin Frozen Glasfeile small pink Beschreibung:
Die Jolifin Frozen Glasfeile small sieht nicht nur schick aus, sie ist auch vielseitig einsetzbar.
Sie hat eine sehr feine Oberfläche und schont so den Nagel.
Aufgrund ihrer Eigenschaften ist Sie ideal um Naturnägel zu maniküren oder bei einer Modellage feine Details zu feilen.
Die Jolifin Glasfeilen sind desinfizierbar, z.B. mit unserem 100ml Merz Pursept-A.
Größe: 14cm lang/ 1cm breit.
Sie erhalten die Feile in einem schützenden Etui.

 Die Nagelfeile sieht wirklich sehr schön aus und fühlt sich beim Feilen sehr angenehm an. Die Nägel werden   tatsächlich geschont! 3,95€ finde ich vollkommen fair.
Alles auf einen Blick

Die Lacke aufgetragen


Jolifin Nagellack coral pink 12ml Beschreibung:
Sie sind endlich da - die Jolifin Nagellacke!
Die fantastischen Farbnouancen decken sofort, durch die perfektionierte Viskosität sind sie schnell und leicht aufzutragen.
Die Lacke trocknen gleichmäßig und schnell.


coral pink ist sehr farbintensiv, trägt sich leicht auf dem Nagel auf und trocknet schnell.


Jolifin Nagellack reflection vulcano 12ml Beschreibung:
Sie sind endlich da - die Jolifin Nagellacke!
Die fantastischen Farbnouancen decken sofort, durch die perfektionierte Viskosität sind sie schnell und leicht aufzutragen.
Die Lacke trocknen gleichmäßig und schnell.

Der Vulcano  Nagellack verleiht dem Nagel eine schimmernden, regenbogenartige Farbe. Es ist auf jeden Fall mal etwas Neues und ein Hingucker!

 Die Nagellacke kosten 4,90€, diesen Preis würde ich für einen herkömmlichen Nagellack auf keinen Fall ausgeben, da ich eine Farbe nie länger als zwei Tage auf den Nägeln behalte. Bei Joflin ist es etwas anderes, da die Farbe nicht so schnell abblättert oder einreißt, lohnt es sich diesen Preis zu bezahlen. Verschiedene Tests im Haushalt haben die Nagellacke herausgefordert und sie haben den Test bestanden. Das letzte Mal als ich Joflin Produkte ausprobiert habe war ich ein wenig enttäuscht, dass die Farben der Lacke auf dem Nagel komplett anders aussahen als sie auf den Bildern im Internet vorgestellt wurden. Dieses Mal bin ich erfreut, dass ich das erhalten habe, was mir versprochen wurde.Angefangen bei dem Onlineshop, dessen super Service und die schnelle Lieferung bishin zu den Produkten, bin ich überaus zufrieden!!
Vielen herzlichen Dank an Pretty Nail Shop 24!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen