Dienstag, 10. April 2012

vitamizzer

Ihr Lieben,

sicher habt Ihr bemerkt, dass in der Vergangenheit ein neues Getränk die Regale Eures Supermarktes schmückt. Vitamizzer kannte ich zuerst nur aus Erzählungen von Freunden, die in Amerika das Getränk gekostet haben. Ich habe Vitamizzer für Euch getestet.
www.vitamizzer.de

Infos, die ich der Vitamizzer-Homepage entnommen habe:


Wasser tut gut. vitamizzer tut besser.

Dass wir täglich acht bis zehn Gläser Wasser (insgesamt 1,5 bis 2 Liter) trinken sollten, ist den meisten bekannt. Und dennoch trinken viele Menschen zu wenig oder nicht das Richtige. Jetzt ist Schluss mit durstig! Denn vitamizzer Vitaminwasser macht Lust auf gesunden Trinkgenuss.

vitamizzer enthält viele gute Vitamine und Mineralstoffe. Mit dem Inhalt nur einer Flasche vitamizzer kannst Du schon einen Großteil der Tagesration eines oder mehrerer Vitamine abdecken. Ein weiterer Vorteil: Dein Körper kann die im Wasser enthaltenden Vitamine schneller aufnehmen als über die Nahrung. Zudem haben unsere 0,5 Liter-Flaschen eine handliche Größe und sind bestens für die Überall-und-Unterwegs-Versorgung geeignet.
Quelle: Vitamizzer.de






 Meine Rezension:

Vitamizzer wird in 0,5L PET Flaschen verkauft, für einen Preis von ca. 1,30€ je Flasche. Das Getränk wird in vier schmackhaften Varianten angeboten, die oben abgebildet sind. Vitamizzer basiert auf natürlichem Mineralwasser ohne künstliche Inhalts-und Farbstoffe. Es ist kalorien- und fettarm und beinhaltet wichtige Mineralien, die unser Körper braucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Vitamizzer am Besten gekühlt schmeckt und einen sehr erfrischenden und angenehmen Effekt erweist. Die Getränke sind sicherlich eine gute Abwechslung zum herkömmlichen Mineralwasser, jedoch könnte mir vitamizzer das normale Wasser nicht ersetzen, weil es langzeitlich zu teuer wäre. Ich bleibe aber dabei, dass vitamizzer ein sehr appetitliches Getränk ist, welches ich gerne mal zum  Sport mitnehme.
 Danke Vitamizzer, dass ich Ihre leckeren Produkte testen durfte! Ich empfehle das Produkt, als eine willkommene Abwechslung für durstige Feinschmecker gerne weiter.
www.vitamizzer.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen