Samstag, 21. April 2012

Abraham - Der Schinkenspezialist

Alles rund um Schinken..Schinken von der köstlichsten Art- Abraham-Der Schinkenspezialist

www.abraham.de

Spezialisierung auf Rohschinken

Umfangreiches Schinkensortiment
Als Vollsortimenter im Bereich geräucherter und luftgetrockneter Schinken verfügt Abraham heute über ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Produktprogramm, das an verschiedenen nationalen und internationalen Standorten gefertigt wird. 
So entstammen Katenschinken und Bio-Katenschinken unserem Werk in Seevetal. 
In Edewecht, dem Sitz eines weiteren unserer Häuser, wird der Ammerländer Kernschinken hergestellt. 
Die Produktionsstätte in Schiltach (Schwarzwald) liefert unseren Schwarzwälder Schinken und vervollständigt damit die Riege unserer deutschen Produktionsstandorte. 
In Casarrubios del Monte/Spanien und Libramont-Chevigny/Belgien werden die hochwertigen Spezialitäten Serrano-Schinken sowie Ardenner Kernschinken hergestellt, was uns auch auf dem Gebiet der internationalen Produkte zu einem Rohschinken-Spezialisten macht.
Quelle: abraham

Die verschiedenen Schinkensorten:
Kategorien: klassisch, für die Figur und den Genuss, mediteran/orientalisch/etc und für die biobewussten










 Abraham steht für Qualität:


Ein Blick auf die Internetseite lohnt sich auf jeden Fall, denn Abraham stellt zu dem Schinken auch bestimmte Rezepte zum Nachkochen vor. Außerdem erhält man einige Informationen zu den verschiedenen Sorten, zu der Firmengeschichte, zu der Herstellungsweise und vieles vieles mehr!! Prima!

 

Das Paket

Aus dem Gebirge“ – dies ist die Bedeutung, die sich hinter dem spanischen Wort Serrano verbirgt. Es beschreibt den Herkunftsort, dem die luftgetrocknete Spezialität sowohl ihren Namen als auch ihren mild aromatischen Geschmack verdankt. Unser Serrano Schinken passt ideal zu Oliven und knusprigen Baguette, wird aber ebenso gerne pur, in fein geschnittenen Häppchen genossen.
Quelle-Text: abraham

Mild geräuchert und leicht, kombiniert dieser Schinken das sanfte Aroma eines Leichtschinkens mit dem Anspruch unbeschwerten, zeitgemäßen Genusses. Voller Geschmack mit nur 3 % Fett!
  
     
 Quelle Text: abraham
Wir stellen vor: die neue Schinken-Faltpackung. Platzsparend, wieder verschließbar und frisch vom Stück. Erhältlich in verschiedenen Sorten wie z.B. mit mild geräuchertem Katenschinken, Original spanischem Serrano und herzhaftem Schwarzwälder Schinken. 
 Quelle Text: abraham



Rezension:

Ich kann wirklich nur gutes von Abraham sagen, denn alleine schon die Internetseite ist super und informativ aufgebaut. Der Schinken ist überaus köstlich, der Geschmack ist intensiv und nussig-mild, einfach perfekt. Es war eine delikate Erfahrung mit Abraham und ich werde sicherlich noch einmal auf Abraham zurückgreifen und den Shop nutzen, denn ich möchte unbedingt beim nächsten Mal ein Rezept nachkochen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich danke Abraham für den Test!
www.abraham.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen