Samstag, 21. April 2012

Ellen-B

Ich möchte Euch heute den Designer-Fashion-Onlineshop "Ellen-b" vorstellen,
http://www.ellen-b.eu/

dabei handelt es sich um einen Shop, der den Kunden ausgewählte Designermode anbietet.

Hier ein paar Infos, die die Internetseite vorstellt:

Der offizielle Fashion-Onlineshop für brandaktuelle Kultmode und beste Designermode

Fashion-Shops gibt es viele, denkst Du vielleicht. Doch Ellen-B ist nicht irgendein Onlineshop für Designermode. Günstig offerieren wir Dir die aktuellste Damenmode zum Superpreis und richtig angesagte Herrenmode, preiswert und immer am Puls der Zeit. Unsere erfahrenen Produktscouts beobachten jeden Trend genauestens und bestücken unseren Shop regelmäßig mit modischen Neuheiten. So wirst Du bei uns brandaktuelle Markenmode kaufen, kleidest Dich immer nach den neuesten modischen Strömungen und siehst darin einfach traumhaft aus!

Wir sind ein Spezial-Outlet für Kultmode weltberühmter US-amerikanischer Brands wie Affliction oder Sinful. Preiswert bekommst Du deren neueste modische Kreationen hier bei uns und bekommst hinreißende Mode für Freizeit und Party. Zusätzlich bieten wir von renommierten Designerlabels wie Dolce & Gabbana, Gianfranco Ferrè oder Cavalli elegante Businessmode und Abendmode günstig an. So siehst Du auch bei gehobenen Anlässen einfach zauberhaft aus! Passende Accessoires kaufen kannst Du ebenfalls in unserem Shop und machst so Deinen modischen Look komplett.

Ob Jeans oder Shorts, ob T-Shirt oder Longsleeve: Wer sich jugendlich anziehen möchte, sollte in unserem Shop aktuelle Freizeitmode online bestellen. Für kühle Tage empfiehlt sich ein Pullover, Hoodie oder Strickjacke. Günstig ergatterst Du bei uns auch Schuhe, Schmuck und Armbanduhren. Für den gelungenen Abend kannst Du bei uns Kleid oder Anzug kaufen. Geld sparen wirst Du auf jeden Fall, denn unser Métier ist beste Markenmode zum Spitzenpreis. Zudem liefern wir unverzüglich direkt zu Dir nach Hause und offerieren einen ausgezeichneten Service.

Quelle: ellen-b.eu

Eine kurze Übersicht:

Kategorien
Damen


Accessoires
Herren





Liefer- und Versandkosten

Der Versand erfolgt mit DHL. Sie erhalten eine Tracking-Number per Email, mit welcher sie ihr Paket verfolgen können.

Die Lieferung ist deutschlandweit kostenlos!
Die Preise für eine Lieferung in das Ausland, entnehmen Sie bitte der Website.
 Mein Shirt welches ich testen durfte:


So luxuriös kam das Shirt an

Das Shirt

an mir

Rezension:

Der Shop bietet, eine übersichtliche Auswahl an schicken und trendigen Sachen, die der aktuellen Mode der Stars und Sternchen entsprechen. Ellen-b empfehle ich den Leuten weiter, die auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Schmuckstück/Kleidungsstück sind und immer auf dem neusten Stand der Modewelt sein möchten. Die Internetseite ist übersichtlich, trendig, interessant aufgebaut und designt. Das Shirt, welches ich testen durfte, finde ich wirklich sehr schön. Ich kann es mit Jeans oder Leggins kombinieren und falle auf jeden Fall auf. Einige Menschen haben mich bereits angelächelt, nachdem sie sich den Satz "I found Bambi" auf dem Shirt lasen.
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice habe ich als sehr freundlich empfunden und bin voll zufrieden. Die Verpackungsart finde ich sehr kundenfreundlich und stylisch!

Vielen herzlichen Dank an Ellen-b für die tolle Gelegenheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen