Dienstag, 10. April 2012

Bolsius Candles International

Ihr Lieben,

Kerzen lieben wir alle und Bolsius umso mehr, dabei vergessen die Mitarbeiter von Bolsius jedoch nciht das Wohl Ihrer Kunden.


Ein paar Informationen über Bolsius, die ich von der Homepage herausfiltern konnte:




Bildunterschrift hinzufügen
Das Sortiment


Die Produkte, die ich testen durfte:
Das gesamte Paket


Meine Rezension:

Das Sortiment von Bolsius ist fabelhaft. Zu jedem Anlass, zu jeder Einrichtung und für jeden Geschmack ist auf jeden Fall etwas dabei. Die Homepage von Bolsius ist sehr freundlich aufgebaut und signalisiert eine heimelige und angenehme Stimmung. Die Seite bietet dem Konsumenten ausreichende Informationen und viele Tipps im Umgang mit Kerzen. Die Kerzen, die ich testen durfte haben Ihren Duft bereits beim Auspacken im Raum verbreitet. Es ist ein dezenter und angenehmer Duft, der sich nicht aufdringlich im Hintergrund befindet. Der Stil der Kerzen und der Gläser ist modern-schlicht. Die Kerzen brennen wirklich lange, was mir sehr wichtig ist.
Das Paket war sehr gut und sicher verpackt, sodass alles ohne Macken ankam und kein Glas kaputt gegangen ist. Ich empfehle Bolsius sehr gerne weiter und bedanke mich ganz herzlich für den Produkttest!

http://www.bolsius.com/site?de=home

1 Kommentar: