Samstag, 14. April 2012

ars habitandi.

Liebe Leute,
heute möchte ich Euch den Onlineshop "ars habitandi." vorstellen.
http://www.arshabitandi.de/
 Geld-Zurück-Garantie, 30 Tage Rückgaberecht und vieles mehr..

ars habitandi. wirbt mit den Worten "Design.Qualität. Zeitlos. Schön und Gut" und das zu Recht.
Erst einmal etwas allgemeines zu dem Onlineshop:
die vielen Kategorien

die super Bewertung

Versandkosten



Nicht zu vergessen das Rückgaberecht von 30 Tagen!

Der Shop bietet eine überaus große und stilvolle Auswahl an Produkten rund ums Haus, Essen, Büro und so weiter. Die Internetseite ist farbenfroh und übersichtlich gestaltet. Die Mitarbeiter hinter ars habitandi haben sich als freundliche und kompetente Ansprechpartner erwiesen.

Ich durfte zwei Produkte aus dem Sortiment testen:

Das ganze Paket

Die Tasche des Bechers

Becher mit Deckel

Der Druckknopf






Meine Rezension Teil 1:
Der Becher liegt bequem in der Hand und hat eine moderne Form, die mir sehr gefällt. Ich hatte einen Tee gefüllt, den ich ca. 5 Stunden mit mir geführt habe. Ich kann auf jeden Fall versichern, dass er in dieser Zeit immer noch sehr warm war. Durch den doppelten Schutz ist die Flüssigkeit ausgelaufen, die Tasche bliebt trocken. Ich bin total begeistert von dem Produkt und finde 18,50€ für so ein Objekt mehr als gerecht.


Meine Rezension Teil 2:
Der Messbecher ist wirklich sehr originell und praktisch. Er nimmt nicht viel Platz im Schrank ein und erweist seine nützlichen Dienste in Sachen Messen. Der Becher hat eine schöne und elegante Form und für einen Preis von 10,00 € auf jeden Fall empfehlenswert.

Allgemein:
Ich möchte an dieser Stelle hervorheben, dass ars habitandi einen wirklich überaus freundlichen und kompetenen Dienst erwiesen hat. Der Kontakt war sehr freundlich und kundenorientiert.
Falls jemand etwas originelles und besonderes für sich oder seine Bekannte sucht, was zugleich praktisch ist, dann findet er auf dieser Seite auf jeden Fall etwas. Es lohnt sich ebenfalls sich in dem Katalog um zuschauen, denn auch dieser ist, wie die Internetseite, modern und farbenfroh gestaltet und bietet dem Konsumenten einen Überblick über die unterschiedlichsten Produkte mit der dazugehörigen Information.
Danke an das Team von ars habitandi.!
http://www.arshabitandi.de/

1 Kommentar: