Sonntag, 30. Oktober 2011

Mineral Puder

  
http://www.mineral-puder.de/

Heute stelle ich Euch Mineral Puder vor.  Vorab ein paar Informationen, die ich über die Internetseite des Unternehmens bekommen habe.
die Auswahlmöglichkeiten












Die Ware, die ich testen durfte








Vor der Bestellung hat sich Mineral Puder äußerst vorbildlich um mich gekümmert. Fragen wie, welchen Hauttypen habe ich, wurden vorab geklärt. Ich musste einige Fragen beantworten und anhand meiner Antworten, habe ich ein Paket mit ca. 15 verschiedenen Döschen bekommen. Nach der Bestellung habe ich eine Bestätigung per Email erhalten und konnte mit einem Link den Stand meiner Bestellung verfolgen. In den oben erwähnten  Döschen waren verschiedene Farbnuancen von Puder bishin zu Rouge enthalten. Ich hatte die Möglichkeit mir den perfekten Ton zusammenzustellen. Diese Aufgabe  hat sich als einfach herausgestellt, da in meinem Paket auch ein kleiner Löffel war, mit dem ich eine gewisse Menge aus den Döschen schöpfen konnte. Der kleine Pinsel verteilt das Puder geschmeidig und sanft auf der Haut. Außerdem ist er perfekt für die Reise, nimmt kaum Platz weg und sieht klasse aus. Das Puder hinterlässt keine legänderen Ränder mehr im Gesicht und gibt einem nicht das Gefühl, man hat eine Maske auf. Falls Ihr Interesse an dem Produkt gefunden habt, Euch aber nicht sicher seid, ob das wirklich das richtige ist, dann würde ich empfehlen es einfach mal zu testen. Der Kunde hat die Möglichkeit die kleinen Döschen, als Testversion, zu kaufen. Eine Dose kostet 1€. Die Zufriedenheit des Kunden wird bei Andera Biedermann großgeschrieben, genauso wie der soziale und ökologische Aspekt! Ich bin begeistert und danke Mineral Puder für die Produkte!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen