Dienstag, 25. Oktober 2011

Daily Obsessions

Ihr Lieben,

endlich ist es wieder soweit und ich schreibe meinen nächsten Bericht :-).


Heute möchte ich Euch von dem Onlineshop Daily Obsesssions berichten.

Daily Obsessions ist Deutschlands Jungdesigner Online Store. Präsentiert werden die aktuellsten Kollektionen aus Accessoires, Lifestyle und Home Interior!

Nationale Jungdesigner wie Hippie Love, Kinky Rocker, Kinky Pop, Hoffnungsträger, Jewellery by D.O., Diamonds&Jewels, Plomo o Plata, Strawberry&Cream, Brand9, Meike Diedeling, Zebratod, Serendipity Accessoires, Rosa Rosenstaub, Lua, MiMaMeise, La Violet, La Roeck, Marc Paul, Eva Brachten, Wunder-Same und viele mehr findet man genauso bei Daily Obsessions wie die internationalen Newcomer Black Lily, becksöndergaard copenhagen, Pulpo Products, Toujours Toi, Mippies, Alex&Chloe, World according to Jess oder Aviator Nation. Weil Exklusivität für uns wesentlich ist, führt deutschlandweit ausschließlich Daily Obsessions das australische Indie Label Elke, das australische Accessoire-Label Kukula sowie das L.A. Trend-Label Neivz.

Doch nicht nur bei den Kunden finden die Trends großen Anklang. Die ausgefallenen Kreationen begeisterten schon etliche Stars und Sternchen wie Kate Moss, Lindsay Lohan und Cameron Diaz - sogar bei Sex&the City wurde der Mode-Quotient um ein Vielfaches potenziert. Aber auch Deutsche Designer und das Hauslabel entzücken die einheimischen Fashionistas immer wieder aufs Neue.

Stephanie Tschan und Ihr Team bescheren euch mit leidenschaftlichem Trendscouting täglich neue Beute! Im In- und Ausland werden in regelmäßigen Abständen neue und hippe Trends und Jungdesigner aufgenommen. Unser Motto: „Was gefällt kommt in die Boutique!“.  Daily Obsessions zählt heute zu der führenden Adresse für Online Accessoires, Home Interior und Lifestyle junger Designer und aufstrebender Newcomer Brands! Und genau das war auch unser Anspruch als wir online gingen! Eine Bestellung bei Daily Obsessions ist nicht nur ein Einkauf, sondern ein Erlebnis.


DailyObsessions.de – Internationales (online) Shoppen ohne Jetlag

Zu den Auswahlmöglichkeiten
Ihr findet eine riesige Auswahl von Klamotten, Accessoires und weiteres, in verschiedenen Preiskategorien.
Egal ob es ein Geschenk für die Freundin, den Freund, die Mutti oder den Nachbarn sein soll. Alles ist vertreten.

Ein paar wichtige Infos zur Bezahlung und Lieferung:
Versand

Unser Versand erfolgt durch den Versanddienstleister HERMES und durch die Deutsche Post. Je nach Grösse der Sendung wird es entweder als Einschreiben oder versichertes Paket verschickt. Bei Letzterem versucht der Zusteller die Lieferung einmal zuzustellen, diese muss mit einer Unterschrift quittiert werden. Sollten dieser Versuche erfolglos sein, wird ein Benachrichtigungszettel mit Möglichkeit der Abholung in der Postfiliale in deinem Briefkasten hinterlegt.
Lieferzeit

Lieferzeit Deutschland: 5-6 Werktage
Lieferzeit Ausland: 7-9 Werktage
Falls die Ware innerhalb dieser Zeit nicht bei Dir eintrifft, bitte bei uns melden, da die Zusteller gerne mal vergessen eine Benachrichtigung zu hinterlassen!

Versandkosten


Deutschland – 3,99 Euro
Alle anderen EU-Staaten sowie Schweiz - 8,99 Euro
Weitere Länder auf Anfrage an: info@dailyobsessions.de

Bitte beachte ggf. anfallende Zollgbühren ins Ausland. Diese kannst du über www.zoll.de einsehen oder über die Zoll-Webseite deines Landes. Die Zollgebühren übernimmt Daily Obsessions nicht.



Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkartenzahlung oder Lastschrift via Paypal 




 Ich stelle Euch mal die Produkte vor, die ich von Daily Obsession erhalten habe.

das gesamte Paket

zwei Haargummis

Ich habe mich über die kleine Aufmerksamkeit von Daily Obsessions gefreut.
Der Onlineshop ist sehr modern und übersichtlich aufgebaut. Es macht Spaß auf der Internetseite zu stöbern und die außergewöhnlichen Produkte zu begutachten. Es gibt viele seltene Besonderheiten und jeder kommt auf seine Kosten.

Die Haargummis sind für meinen Geschmack etwas zu schrill, jedoch ist das ja bekanntlich eine reine Geschmackssache. Was ich über sie sagen kann ist, dass sie recht stabil wirken und von einer guten Qualität sind. Schmerzhaftes und nerviges Zerreißen der Gummis wird nicht, wie bei anderen Produkten dieser Art, mehr so schnell passieren. Da ich den Preis für exakt diese beiden Haargummis nicht finden konnte, habe ich Euch ein paar Vergleiche rausgesucht
Wie Ihr hier seht, habt Ihr die Möglichkeit Euch die Farben selber auszusuchen.
Meiner Meinung nach ist der Preis für ein Haargummi ein wenig heftig, aber sie sind mit Swarowskisteinchen besetzt und sind auch als Armbandschmuck geeignet.

Der Schlüsselanhänger / Glücksbringer hat mir die größere Freude bereitet. An meinem Schlüssel macht sich das neue Schmuckstück sehr gut. Es ist sehr stabil uns stilvoll. Als Geschenk, kleine Aufmerksamkeit für sich oder eine andere Person super passend.

Der Edelmetallanhänger macht sich auch bestens als ein Anhänger an einer Tasche, Etui oder Ähnlichem.
Leider muss ich auch hier sagen, dass ich den Preis von 19€ eiun wenig derb finde.

Zusammengefasst:
Der Onlineshop ist äußerst originell. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal reinzuschauen und zu stöbern. Ich werde dies weiterhin tun und eventuell das ein oder andere Produkt, für weniger Geld, kaufen.
Ich danke Daily Obsessions für die schönen Sachen und wünsche dem Shop noch viel Erfolg und viele Kunden!!

7 Kommentare:

  1. ohhh sorry, manchmal sehe ich gar nicht wer mich so verfolgt :) ich schaue mehr auf die kommentare :) ich schau mich jetzt aber hier genauer um :) gglg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Schlüsselanhänger, gefällt mir.
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Shop - die Haargummis sind sehr interessant - werd mich gleich mal umsehen.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht, habe gerne die Verfolgung bei dir aufgenommen.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöner Blog und Bericht. Auch die grellen Haargummis gefallen mir. Hast du keine Möglichkeit bei dir regelmäßiger Leser zu werden? lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shoppräsentation. Hefte mich gerne an deine Fersen. LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Vorstellung und schön zu lesen, vielleicht besucht du mich ja auch mal auf www.geschenkesammlung24.de LG

    AntwortenLöschen