Sonntag, 9. Oktober 2011

Naturata

Hei hei,

heute berichte ich über NATURATA.
Mit welchen Worten würde ich Naturata beschreiben? Vielleicht so... bio, vollster Genuss, kundenorientiert, fair, sozial. Ja, ich denke das sind die Wörter die ich wählen würde.



Ein bisschen Hintergrund:

Was macht Naturata so besonders?
 Zu den Produkten:


Freundlicherweise habe ich einige Produkte von Naturata erhalten und durfte sie testen.

Hier sind sie..
 http://shop.naturata.de/






Test und Fazit:

Die Produkte stammen, wie bereits erwähnt und auf der Internetseite nachzulesen, aus kontrolliert biologisch dynamischen Anbau und sind von sehr hoher Qualität. Außerdem ist der soziale und umweltschützende Einsatz nicht zu vergessen und zu unterschätzen. Beide Aspekte bringen eine menge Arbeit mit sich und verlangen stets ein gutes Ergebnis, welches regelmäßig geprüft wird. Dabei darf das, was Essen ausmacht nicht vergessen werden, der Geschmack. Bei Naturata muss man nicht auf ihn verzichten.
Beginnend mit der Schokolade. Im Schnitt kostet sie um 3€ und hat übliche Größe. (ca. 12-15 Pralinen).
Die Zartbitter-Schokolade war für mich als Zartbitterfeind eine Überraschung, zwar hinterließ die Schokolade einen bitteren Nachgeschmack, war jedoch auf jeden Fall genießbar und für Zartbitterfans hundertprozentig lecker.
Die Cocos-Schokolade hat mich ebenfalls überrascht, denn ich war darauf gefasst die üblichen Kokosstükchen zu finden, die ich als störend empfinde, jedoch war das diesmal nicht der Fall. Die Kokoscreme ist sehr fein und fruchtig, äußerst lecker!
Die perfekte Kombination fand ich in der Cornflakes Schokolade, ein knusprig-vollmundiger Geschmack!!
Die Getränke sind wie erwartet genauso gut. Der Geschmack ist nicht fade oder dünn, genau richtig.

Ich danke Naturata für die Produkte!

1 Kommentar:

  1. Oh das klingt ja mal super lecker....
    Lg
    http://isastestblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen